Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Sehr guter, zuverlässiger Service bei menschilch angenehmer Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!

Thomas S., 12.11.2018

Netter und zuverlässiger Händler der es auch nicht scheut sich noch weit über seine Feierabendzeit hinaus zu kümmern. Eine Probefahrt war sogar ganz spontan möglich.

S., 13.06.2017

Bin auf diesen Händler gestoßen, da mein altes Auto den Geist aufgeben hat und ich ein neues sportliches Auto gesucht habe. Das Angebot des Opel Corsa GSi hat mich angesprochen und ich habe promt einen Termin für eine Besichtigung und eine Probefahrt ausgemacht. Klappte alles problemlos. Das Angebot stimmte genau mit dem Auto überein. Zwei Tage später entschied ich mich für den Kauf. Die Abwicklung lief ebenfalls problemlos über die Bühne. Geld wurde meinerseits überwiesen. Danach bekam ich den Fahrzeugbrief für die Anmeldung. Direkt nach der Anmeldung konnte ich das Auto abholen. Der Händler ist sehr freundlich. Leider musste ich nach dem Kauf festellen, dass unter einem Aufkleber (der am Heck angebracht war) ein Kratzer mit Lackstift ausgebessert wurde. Wusste der Händler wohl aber auch nicht. Zum Glück ist dieser Kratzer nicht ganz so groß. Aber Insgesamt bin ich wirklich sehr Zufrieden mit meinem Kauf.

J R., 12.08.2016

Kunden über uns:

 Netter und zuverlässiger Händler der es auch nicht scheut sich noch weit über seine Feierabendzeit hinaus zu kümmern. Eine Probefahrt war sogar ganz spontan möglich... 

Herr Schulz

 Weitere Kundenstimmen lesen

    Öffnungszeiten & Kontakt


Montag bis Freitag:
08:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 17:00 Uhr
Samstag:
09:00 - 12:00 Uhr

  +49 (0) 6382 / 8787



*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

Es gelten die Allgemeinen AGB der ZDK.